• für den Neckar-Odenwald-Kreis
    Gesundheitswegweiser

Landratsamt Neckar-Odenwald-Kreis
Neckarelzer Str. 7
74821 Mosbach
Tel. 06261 84-0
Fax 06261 84-4700
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Landrat
Dr. Achim Brötel

Verantwortlich für den Inhalt:
Landrat Dr. Achim Brötel (Adresse wie oben)

Ansprechpartner für Änderungen:
Tel. 06261 84-1002 • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Entwurf & Umsetzung

SchreiberGrimm . Werbeagentur GmbH | 74722 Buchen | www.schreibergrimm.com

Rechtliche Hinweise

Die Inhalte unserer Internetseite werden sorgfältig erstellt. Eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit,  Aktualität oder jederzeitige Verfügbarkeit kann jedoch nicht übernommen werden. Die Inhalte dienen Informationszwecken, nicht gewerblichen Zwecken.

Wir sind für den Inhalt von Websites, auf die von unseren Seiten zur Vermittlung der Nutzung ihrer Inhalte verlinkt wird, nicht verantwortlich; bei der erstmaligen Verknüpfung haben wir die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob durch sie eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Für die Inhalte der Websites ist einzig der dortige Betreiber verantwortlich. Der Verweis mittels Hyperlink stellt auch keine Empfehlung dieser Websites oder der sie betreibenden Personen oder ihrer Dienstleistungen durch uns dar.

In keinem Fall wird für Schäden, die sich aus der Verwendung der abgerufenen Informationen ergeben, eine Haftung übernommen. Des Weiteren behalten wir uns das Recht vor, Änderungen, Löschungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Im Verzeichnis

suchen

Reset